Workshop: Gesang & Stimmbildung mit Viktoriia Vitrenko

27. Mai 2019 18:00 Uhr

VERANSTALTER

Kulturbüro Sorglos
Band Picture

Thema: Gesang & Stimmbildung (Pop/Jazz Gesang)

Dauer: 120 min
Fähigkeiten-Lvl: Anfänger/Fortgeschrittener

Was kann ich beim Auftritt noch mehr aus meiner Stimme heraus holen? Wie kann ich meine Stimm mit einfachen Übungen weiter trainieren?
Wie wage ich mich auf stimmlich unbekanntes Terrain? Welche Techniken und Übungen gibt es zur Stimm-Entwicklung?
Wie bereite ich meine Stimme auf Auftritte kurzfristig vor? Was ist Stimmhygiene und warum ist sie wichtig?
Wie kann ich meine Stimme als Sänger*in pflegen und im Selbststudium weiter ausbilden?

Darum geht es im Gesangs & Stimbildung-Impuls-Workshop der ausgebildeten Dipl. Sängerin und Dirigentin Viktoriia Vitrenko (Meisterstudium an der HMDK Stuttgart)

Natürlich lässt Viktoriia auch Raum für deine individuellen Fragen und Bedürfnisse.
Das Thema kann auf Basis der Bedürfnisse der Gruppe variieren.