Viel zu früh Festival 2020

13. März 2020 19:00 Uhr

VERANSTALTER

Band Picture

Kulturhaus Schwanen Waiblingen

Der clubCANNDer Festival-Sommer ist zwar noch etwas hin und eigentlich ist es für die Festivalsaison noch zu früh, „allerdings passt doch genau dann ein Festival, wenn es gerade nicht passt“, dachten sich die beiden Organisatoren Alexander Thielert und Johannes Maurer und riefen in Kooperation mit dem Kulturhaus Schwanen das VIEL-ZU-FRÜH-Festival ins Leben. Der Gedanke dahinter? Nun ja Partys gibt es genug und es wurde mal wieder Zeit für handgemachte, tanzbare Musik. Was liegt also näher als Rock, Ska und Balkan zu mischen und in ein kleines aber feines Festival zu packen? Für das diesjährige Debüt gibt es einen kunterbunten Mix aus regionalen und überregionalen Bands zu hören und zu sehen.

Zwei heiße Nächte, viel gute Musik und positive Energie auf der Bühne
und drum herum warten auf Euch. Für ein Festival ist es halt nie zu früh.