Toni Komisch

13. Juli 2019 16:00 Uhr

VERANSTALTER

Feierabendkollektiv

PROMOTED BY

clubCANN
Band Picture

Bunter Beton 2019

Toni Komisch aka El Mago Masin am 13.7.2019 um 16 Uhr beim Bunter Beton Festival 2019 auf dem Sonnendeck des Züblin-Parkhauses - Eintritt frei!

Ein Kinderliedermacher seiner Art wird noch vermisst, deshalb gibt es nun El Mago Masin
exklusiv für die kleinen Fans!

Kinderlieder, erfrischend anders, von einem Liedermacher, den die Kinder in seinem
verrückten Auftreten schon wegen seiner endlos langen Haare lieben werden.
Bei ihm lernen Rasenmäher fliegen und Stehtische liegen. Er sieht die Welt mit Kinderaugen. Somit ist für ihn ein Kind, welches seine Katze mit Erdbeermilch übergießt, weil diese rosa sein soll, nur eines: kreativ!

Die lustigen Texte, die phantasievollen Mitmachlieder und die liebenswert-chaotische Art des Künstlers sorgen für ein mitreißendes Erlebnis für die ganze Familie.

Und ganz nebenbei – endlich mal Kinderlieder, die Erwachsene nach stundenlangem Hören
nicht an den Rand des Wahnsinns treiben.