The Ocelots

10. Juni 2021 20:30 Uhr

Band Picture

OPEN AIR LIVE & STREAMINGSHOW !

2=1 Live 2020

2=1

Die Zwillinge Brandon und Ashley Watson – beide haben erst 22 Jahre auf dem Tacho – bilden gemeinsam das dynamische Duo „The Ocelots“. In ihrem Kinderzimmer haben die beiden immer schon gemeinsam an den ganz großen Hits gefeilt. Heute schreiben sie die Folkrocksongs, die Herzen berühren und Tanzbeine stampfen lassen. Heute machen sie das, wovon sie in ihrem Kinderzimmer geträumt haben. Heute tourt das Geschwisterpärchen durch Europa und Australien – und bald auf der ganzen Welt? 

Die einzigartigen Harmonieführungen auf „Started To Wonder“, erscheint am 27. März diesen Jahres – zeigt einmal mehr, dass Blut dicker ist als Gesangsunterricht. So zusammengeschweißt und homogen sie auf Platte klingen, so symbiotisch und doch ausgelassen präsentieren sich die Watson-Zwillinge auch LIVE. 

Nun, doppelt hält wohl wirklich besser.