Tarot

21. November 2020 20:30 Uhr

SUPPORT

JOJO Acoustic

Band Picture

SITZPLATZKONZERT

Ein Benefizkonzert für Moria

“Ein Benefizkonzert für Moria“

Das war sofort die erste Idee als es darum ging ein Konzert unter corona-konformen Bedingungen, sprich ein bestuhltes Konzert mit den nötigen Abständen, zu planen. Die Gage der Band und Spendender Besucher werden über die UNICEF direkt an die Hilfsbedürftigen in Form von dringend benötigten Sachspenden verteilt. Mit bewusst ausschließlich eigenen Songs hauen die fünf Jungs von TAROT dem Hörer frische, eingängige heavy Rocksongs um die Ohren. Eingängige Balladen, wie es Lynyrd Skynyrd nicht schöner machen könnten, lassen die Leute erstaunen.

Die Band aus Stuttgart, Karlsruhe, Heidelberg entstand 1988 aus Teilen der Schulband, spielten einige Gigs in der Umgebung. Nach einer Unterbrechung gab es 2016 die fällige Reunion. TAROT ging ins Studio nahmen die alten Songs neu auf, veröffentlichten eine CD und spielten einige Support Shows vor u. a. Bands wie Status Quo und

Mother‘s Finest.

tarot.bandcamp.com

facebook.com/tarot.forever