Scotch & Water

19. Juni 2021 20:45 Uhr

VERANSTALTER

Feierabendkollektiv

PRESENTED BY

clubCANN
Band Picture

OPEN AIR LIVE & STREAMINGSHOW

Live 2021

OPEN AIR LIVE & STREAMINGSHOW im Innenhof des clubCANN!

Sehnsucht und Fernweh als wiederkehrende Motive, prägen auch die zweite Single- Auskopplung von Scotch & Water. Während die Hamburger Dreampop-Band diese bei ihrer ersten Single mit "Fear" noch in der Weite Nordamerikas, dessen Enstehungsort, mit einer zweifelnden Zuversicht zu stillen suchte, ist "Floralia" von einer Zeit in den westlichen Anden Süd- Amerikas inspiriert. Aufgekeimt ist "Floralia" dort in dem gleichnamigen

Sehnsucht und Fernweh als wiederkehrende Motive, prägen auch die zweite Single-Auskopplung von Scotch & Water. Während die Hamburger Dreampop-Band diese bei ihrer ersten Single ‚Fear‘ noch in der Weite Nordamerikas, dessen Entstehungsort, mit einer zweifelnden Zuversicht zu stillen suchte, ist ‚Floralia‘ von einer Zeit in den westlichen Anden Süd-Amerikas inspiriert.  Aufgekeimt ist ‚Floralia‘ dort in dem gleichnamigen Stadtteil Calis, der „Hauptstadt des Salsa“, und klingt mit seinem Upbeat-Gefühl folglich auch deutlich energetischer. So passt diese Single nicht nur thematisch, sondern auch stilistisch perfekt in den gerade aufblühenden Frühling.