MC Bruddaal

30. April 2020 20:00 Uhr

VERANSTALTER

clubCANN

PRESENTED BY

clubCANN
Band Picture

Heut machet mr oin druff

MC Bruddaal - Heut machet mr oin druff im clubCANN

2011 war der Start für bruddaal schwäbischen Rap. Nach den ersten Songs "Oba bleiba 1" und "Oba bleiba 2" folgte im Sommer 2013 der bruddaale Hit mit der Liebeserklärung für Stuttgart: "Du bisch mei Number One". Danach ging es Schlag auf Schlag und es enstanden drei bruddaale Alben: Bollahits, Schwepisch und Heilig's Plättle. Auf diesen Alben werden die schwäbischen Tugenden auf bruddaalste Weise zelebriert: Die Kehrwoche, das Essen ja einfach die wunderschöne Region mit Ihrem herrlichen Dialekt. Wir leben im Ländle und wir lieben das Ländle: Reale Themen für reale Leute!

Am 30.4.20 wird es endlich wieder Zeit für ein bruddaales Konzert mitten im Herzen von Stuttgart bzw. Bad Cannstatt am Neckar. Wer MC Bruddaal noch nie live erlebt hat sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen. Einfach aufbrezeln und vorbeischauen wenn DJ Toni Disco und MC Bruddaal alle zum singen und tanzen bringen!

Website:

https://www.mcbruddaal.com/

Shop:

https://subbersach.com/