Jonas Platin

04. Oktober 2018 20:00 Uhr

VERANSTALTER

Music Circus
Band Picture

Die Tour, auf die Du gewartet hast

rgendwas zwischen Rap und Electro, nicht ganz definierbar. JONAS PLATIN kreiert seinen eigenen Sound und das alles im Alleingang. Die Nächte an der heimischen Werkbank haben sich gelohnt. „Vita Malz“, „Drogen“ und „Alleingang“ sind unter anderem seine Hits, die sich in jeden Gehörgang einbrennen. Großartige Download- und Klickzahlen zeigen den besonderen Stellenwert von JONAS PLATIN.

Im Herbst geht Jonas wieder auf Tour. Nach seiner restlos ausverkauften „Drogen“-Tour Anfang des Jahres legt er endlich nach: zehn Shows, darunter unter anderem Stopps in Leipzig, Stuttgart, München, Hannover und Wien. Im Gepäck hat er sein im Spätsommer erscheinendes Mixtape „Wenn du kein Jonas Platin hörst, dann hörst du kein Jonas Platin“.