Impala Ray

10. Dezember 2021 20:00 Uhr

SUPPORT

Estate

VERANSTALTER

clubCANN

PRESENTED BY

Innsite Booking
Band Picture

Jagwar Summers Tour

Freiheit zu vertonen klingt super, bekommt aber nicht jeder hin. Weil dafür Studio-Skills allein nicht reichen. Man muss sie erlebt, sein Ding gemacht haben. Ray ist so einer. Einer, der unterwegs ist in der Welt. Einer, der schon lange Musik macht und sie auf Bühnen in ganz Europa gebracht hat.
Seine Songs sind von den Vibes der California Bay Area genauso inspiriert, wie von der Zeit, als er in Afrika gelebt hat. Sein Sound steht für Freiheit, Sorglosigkeit und der unbändigen Liebe am Leben. IMPALA RAY ist Dein akustischer Roadtrip mit Deinen besten Freunden zu den schönsten Orten der Welt.
ALBUM JANGWAR SUMMERS
Auf seinem dritten Album JANGWAR SUMMERS nimmt uns Ray mit nach Afrika, wo er einen Sommer lang gelebt und die faszinierende Kultur aufgesogen hat. Dabei entführt Ray den Hörer auf eine Reise durch staubige Wüsten, bunte Slums und weite Steppen. So findet man auf JANGWAR SUMMERS Sounds von Matatu-Fahrern und Slumkids, genauso wie Urwaldgeräusche, klirrende Flaschen und erzählende Menschen. Das alles verschmilzt dabei zu einem internationalen Sound mit viel Fernweh wofür man IMPALA