Hi - Rez & Emilio Rojas

26. März 2020 20:00 Uhr

VERANSTALTER

clubCANN

PRESENTED BY

Filter Music Group

PROMOTED BY

Filter Music Group
Band Picture

"all love no hate, good vibes no snakes"

Hi-Rez ist ein 25 jähriger Hip Hop Künstler aus Florida. Geboren wurde er allerdings in der Bronx New York, seine Musik ist demzufolge durchzogen vom perfekten Gleichgewicht zwischen New York Rhymes und South Florida Bounce.

Seine Rap Karriere hat HI-REZ mit Datpiff während seiner Highschoolzeit begonnen, was ihm half der Künstler zu werden, der er heute ist. Seither war er an unzähligen nationalen Touren beteiligt, auf den er Künstler wie King Los, Cory Gunz, Riff Raff, G-Eazy und viele mehr begleitete.

Hi-Rez Kultur und damit sein Markenzeichen identifizieren sich sehr stark mit seinen Fans, allen Alters und ethnischen Hintergründen sowohl den verschiedensten Interessengruppen. Mit Hilfe seiner bewussten Texte und Aussagen und durch über ein Jahrzehnt Erfahrung in der Musikindustrie, hat sich Rez eine Starke lokale Kollektive aufgebaut - die Reznation.

Durch das verbreiten von Love, Respekt und Positivismus zeichnet sich Rez bei seinen Anhängern aus. Dabei weiß er wovon er redet, da sein eigenes Leben in der Vergangenheit von vielen Prüfungen gezeichnet und mit Hindernissen bestückt war.

Eines seiner ersten Projekte “A walk to remember”, bekam große Aufmerksamkeit und Anerkennung über youTube in 2010. Seither vor allem mit seiner Single “Smiling”, versucht er weiterhin seine Fans auf der ganzen Welt zu motivieren und zum durchhalten zu animieren.

Es sind mehr als nur Fans, es ist eine Familie!