Henning Wehland

04. April 2019 20:00 Uhr

SUPPORT

Sebel

VERANSTALTER

Music Circus
Band Picture

Der letzte an der Bar 2019

Eine Crossover-Mischung aus Rock, Hip Hop, intelligentem Pop und Texten mit Haltung: Im zweiten Teil seiner „Der Letzte an der Bar“-Tour macht HENNING WEHLAND am 4. April im clubCann in Stuttgart/Bad Cannstatt Halt.

 „Crossover bedeutet für mich: keine Schubladen im Kopf, im Bauch oder im Herzen zu tragen. Ich möchte mich und meine Umwelt jeden Tag überraschen“, so HENNING WEHLAND. Mit seinem Soloalbum „Der Letzte an der Bar“ ist er zurück zu seinen Wurzeln gekehrt und hat sich neu definiert. Anfang 2017 zusammen mit Sarah Connor auf Arenatour, reiste er ein halbes Jahr später mit seiner Band durch die Clubs. 2018 folgte eine erfolgreiche Festivalsaison und aufgrund der großen Nachfrage seiner Fans spielt er im Frühjahr 2019 noch einen zweiten Teil seiner „Der Letzte an der Bar“ - Tour.