HANNIOU | KEANAN EKSTEEN | MYBE

29. Juli 2023 18:00 Uhr

VERANSTALTER

clubCANN

PRESENTED BY

Filter Music Group
Band Picture

Moved to the club because of bad weather!

COURT YARD CONCERT

Wir werden für 2023 auch wieder für einen Tag in unserern Innenhof ziehen. Beginn ist bereits schon um 18:00 Uhr. Bei schlechtem Wetter oder gar Unwetter Vorhersage bleiben wir selbstverständlich im Club!

Mit dabei sind:

HANNIOU | KEANAN EKSTEEN und MYBE

Hanniou:

Die 24 jährige Singer/Songwriterin Hannah, alias „Hanniou“ aus Stuttgart, lädt uns mit ihren Songs in ihr Leben ein. Mit ihrer einzigartigen Stimme begeistert sie nicht nur Hörerinnen und Hörer auf der Bühne, sondern auch mehr als 120.000 Follower:innen auf Social Media und 350.000 monatliche Hörer:innen auf Spotify.

Neben der Nominierung für den German Songwriting Award mit ihrem unveröffentlichten Song „More Of You“ und ihrer Single „heartbeats“ welche auf TikTok viral ging, veröffentlicht die Stuttgarterin am 28.04 ihren nächste Single „unanswered“ , welche von den Fans schon sehnlichst erwartet wird.

Keanan Eksteen:

Keanan Eksteen ist ein 22-jähriger südafrikanischer Singer/Songwriter, der in letzter Zeit mit seinen mitreißenden, hüftschwingenden und aufregenden Songs landesweit Wellen schlägt. Er ist jung, energiegeladen und seine Musik ist eine Mischung aus Rock'n'Roll der alten Schule mit einem Hauch von Neuem, um die Dinge frisch zu halten. 

"Dixie Clouds", die erste Single, die am 19. März veröffentlicht wurde, ist bereits über 80 000 Mal auf Spotify gestreamt worden. Der Song wird von 17 Radiosendern in ganz Südafrika gespielt und erreichte die Nummer eins der Laeveld-Radiocharts. Das Musikvideo zu Dixie Clouds wurde innerhalb von 8 Monaten nach der Veröffentlichung über 410 000 Mal angesehen und steht auch auf der Playlist von KykNet, einem nationalen Fernsehsender.  

Am 22. Juli wurde eine 6-Track-EP mit dem Titel "FOREVER" veröffentlicht und kurz darauf absolvierte Keanan eine einmonatige Europatournee mit 13 Stopps, um die EP mit Shows in Deutschland, Frankreich und Österreich zu promoten.  

Keanan hat an verschiedenen Orten in Kapstadt Konzerte gespielt, und es sind noch viele weitere in Planung. Er ist auch in der Expresso Show aufgetreten, einer nationalen Morgensendung, die von Millionen von Zuschauern gesehen wird, und vor kurzem hat er mit Goldfish in Kirstenbosch gesungen, um "Sing with me" vorzustellen, ein Lied, das er mit ihnen zusammen geschrieben hat. "Sing with me" wurde am 10. Februar weltweit veröffentlicht.

Keanan arbeitet derzeit an einem Album, das Mitte 2023 erscheinen soll.

Mybe:

Der Artist, Songwriter & Produzent „Mybe“ überzeugt seine Hörerinnen und Hörer mit authentischen Lyrics und vielfältigen Produktionen.

Stilistisch lässt sich die Musik des 23-jährigen Künstlers grundsätzlich dem Pop zuordnen, wobei sich Mybe selbst keinem festen Genre zugeordnet fühlt. Er nutzt diverse Elemente aus verschiedenen Richtungen und Einflüssen um seinen ganz persönlichen und eigenen Sound zu formen.

Im Mai 2022 veröffentlichte Mybe seine erste EP „You’re The Reason“ und konnte damit sein Radio Debüt feiern.

Neben der Arbeit am eigenen Sound, fing er an auch für andere Artists zu schreiben und zu produzieren.

Aktuell arbeitet Mybe an seinem ersten eigenen Album, welches dieses Jahr erscheinen soll.