GramMoQuai

19. Februar 2020 20:30 Uhr

Band Picture

Windlichterbaum EP Gratis

GramMoQuai endlich wieder in der Heimat!

Im Februar geht's mit neuer EP »Windlichterbaum« auf Tour und der krönende Abschluss wird im clubCANN Backstage gefeiert. Und das Beste: zu jeder Eintrittskarte gibt's eine CD gratis dazu! Inklusive Download-Code versteht sich.

Wer uns noch nicht kennt:
Wir GramMoQuai in neue Pop-musikalische Gefilde. Mit einer ungewöhnlichen Instrumentierung aus Gitarre, Waldhorn und Gesang - das gibt es in der Pop-Musik noch nicht (glauben wir zumindest). Die deutschen Texte und die Musik unserer mal poetischen, mal stürmischen Lieder stammen allesamt aus eigener Feder und bewegen sich irgendwo zwischen Zigeuner-Folk-Pop und Liedermacherei. Aber eben, durch die spannende Kombination aus mächtigem Blech und zarten Texten, auf eine ganz eigene Art.

Wir freuen uns auf euch!