AHAB | BASTARD ROYALTY | VORDT

25. März 2023 19:00 Uhr

SUPPORT

Bastard Royalty

Vordt

VERANSTALTER

clubCANN
Band Picture

VERLEGUNG VOM 17.12.22

VERLEGUNG VOM 17.12.2022
 
Statement von AHAB:
 
Wie so vielen anderen Underground-Bands vorher, ist es nun auch auch uns passiert:
Wir müssen leider den Weihnachtsgig am 17.12.2022 verschieben. Ausgerechnet in einer unserer stärksten Städte überhaupt: Stuttgart.
Wir vermuten, dass Viele beim Kartenkauf zögerlich sind, um an Weihnachten ohne Corona-Infektion zu den Großeltern gehen zu können. Verständlich.
Der neue Termin wird der 25.03.2023 sein. Alle Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
Sorry an alle, die sich gefreut haben, aber - ihr habt’s schon oft gehört - der Vorverkauf für die Show direkt vor Weihnachten lief nicht so gut,
dass Bands und Veranstalter nicht hätten drauflegen müssen. Wir freuen uns im März umso mehr auf euch!

 
A Christmas Carol in Doom:
AHAB, Bastard Royalty & VordtAHAB laden endlich wieder zu ihrem legendären, alljährlichen Weihnachtskonzert in den ClubCann: Die Doom-Ikonen sind bekannt für ihr Konzept, berühmte nautische Romane musikalisch zu interpretieren. Die Alben der Deutschen sind Soundtrack zu Klassikern wie Moby Dick oder 20000 Meilen unter dem Meer. Mit massivem Live-Sound und meditativen, stillen Passagen machen AHAB jedes Konzert zu einem emotionalen Auf und Ab – ganz wie das Wogen der mächtigen Ozeane. Im Gepäck haben sie ein neues Album, das Anfang 2023 erscheinen wird und die Crust-Punks von Bastard Royalty sowie die Black Metaller von Vordt: Beide Bands sind nicht weniger für ihre intensiven Konzerte bekannt. www.ahab-doom.comwww.bastard-royalty.comwww.vordt.bandcamp.com