1. Liedermacher*innen Liga Stuttgart

26. Februar 2020 20:00 Uhr

Band Picture

Aus Berlin nach Stuttgart!

Die Liedermacher Liga Liga kommt direkt aus Berlin nach Stuttgart und scheucht die Liedermaching Szene auf.
Die Regeln? Ganz einfach.
Das Publikum bestimmt ein Thema (beim ersten Mal per Voting), alle Teilnehmer des jeweiligen Spieltags haben einen Monat Zeit um ein NEUES & unveröffentlichtes Lied zu diesem Thema zu schreiben.
Und dann wird das ganze vor Publikum präsentiert und vom Gesamten Publikum und einer kompetenten Publikumsjury ordentlich mit Punkten und Applaus 👏 überschüttet.
Dazu gibts Bier an der Backstage Bar und Musik von nem Gast-Act. 🎫🎼

Lust auf der Bühne dabei zu sein? Dann bewirb dich jetzt unter [email protected]
ALLE GENRES sind uns herzlich Willkommen. Einzige Bedienung - das Lied und die Musik muss selbst geschrieben, produziert und darf bisher nicht veröffentlicht worden sein.

Das Thema für den für die Premiere wird im Januar bekannt gegeben.

Nächster Termin: 29.04

Credit geht an die Liedermacher Liga Erfinder Ernstgemeint aus Potsdam - Danke das wir das Format nach Stuttgart bringen dürfen :)